Kamagra Oral Jelly - Wie einnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Die "schnellste Aufnahme" erfolgt über die Schleimhaut im Mundraum. D.h. am besten einige Minuten im Mund behalten und wie ein flüssiges Bonbon "lutschen", dann stellt sich bereits nach 20-30 Minuten die Wirkung ein.

  2. Die etwas "verzögerte Aufnahme" erfolgt über den Magen. D.h. wenn man es sofort herunterschluckt, dauert es eben einfach länger als bei der 1. Methode. Länger = Die Wirkung setzt zwar erst nach 30-40 Minuten ein, hält aber dafür etwas länger an.

Hej Du fragst, wie man Kamagra Oral Jelly am besten einnimmt.

Also ich nehme es jeweils mit etwas Flüssigkeit, Wasser oder Tee, ein. Also mit etwas Flüssigkeit meine ich nicht mehr wie ein halbes Glas. Ich selbst habe festgestellt, dass dieWirkung am besten ist, wenn man es auf mer oder weniger nüchternen Magen einnimmt. Also ganz sicher sollte man es eher nicht unmittelbar nach dem Essen und schon gar nicht im Zusammenhang mit Alkohol einnehmen.

Was die Wirkung betrifft, so ist es bei mir so, dass ca. 40 Minuten nach der Einnahme die Wirkung einsetzt.

Ein süßes Getränk führt zu einer schnelleren "Anflutgeschwindigkeit" (d.h. die Verstoffwechselung geht schneller vor sich durch den Zuckergehalt des Getränkes)

Nun zu schreiben, dass ausgerechnet Jägermeister der beste Turbo bei oraler Einnahme wäre, ist zwar ziemlich verwegen, stimmt aber, wie ich in vielen Selbstversuchen feststellte, ABER ACHTUNG: ein stabiler und gesunder Kreislauf ist eine dringende Voraussetzung bei dieser Variante!

Was möchtest Du wissen?