Kamagra 100mg oral jelly seit dem 03.2016 abgelaufen - Kann ich trotzdem noch benutzen?!?

2 Antworten

Kannst Du ohne Bedenken nehmen und die haben auch noch die volle Wirkung

Chemiefreak15  14.07.2016, 15:57

Geht's noch ?

oki11  14.07.2016, 15:58
@Chemiefreak15

Bei mir geht es noch, ich hoffe bei Dir auch :-) ???

kelTHEman
Fragesteller

@oki11 schon eigene Erfahrungen mit gemacht..

oki11  14.07.2016, 16:09
@kelTHEman

Ja habe ich und aus diesem Grund sage ich das auch so selbstbewusst!

Ich habe mir einfach die Konsistenz angesehen und die sah komplett so aus wie vorher und dann einfach genommen und es hat alles gestanden :-)

kelTHEman
Fragesteller

Ich habe sie bisher nur einmal benutzt und sie haben nicht gewirkt bei mir.. Das is allerdings ne weile schon her.. Deswegen liegen die restlichen seitdem auch nur im Schrank rum.. Hatte sie schon vergessen.. ich habe regelmäßig und ich dachte ich kann sie mal weder probieren.. morgen früh muss ich eh nicht mehr raus :P also falls sie dieses mal wirken sollten :P ich habe eher die Bedenken ob das zeug an sich noch genießbar ist.. Nicht dass mir danach so schlecht und übel wird.. ich will meine Freundin umarmen heute Nacht und nicht die kloschüssel :P

oki11  14.07.2016, 16:16
@kelTHEman

Na ich denke Du musst da keine Sorge haben und wirst mit Deiner Freundin viel Spaß haben :-)

kelTHEman
Fragesteller

Alles klar... Danke für deine Bemühungen.. netten Freitag noch ;))

oki11  14.07.2016, 16:20
@kelTHEman

Kein Ding -- gerne  und Dir auch

Chemiefreak15  14.07.2016, 16:29

Naja muss jeder selber wissen wie er mit Pharmazeutischen Mitteln umgeht ich habe gewarnt , trotzdem noch alles Gute .

Bei der Einnahme von Medikamenten gilt striktes Einnahmeverbot nach dem Verfallsdatum.( Ein paar Tage werden nicht schaden aber ein paar Monate schon)

Chemiefreak15  14.07.2016, 15:58

!!!!!NICHT EINNEHMEN!!!!!

kelTHEman
Fragesteller

Mindesthaltbarkeitsdatum ist was ganz anderes und der Verfallsdatum auch.. Verfallsdatum bedeutet, dass sie nicht mehr verwendbar sind. Anders bei dem Mindesthaltbarkeitsdatum, denn da wird nur die Haltbarkeit des Wirkstoffes versprochen die in den Medikamenten drin sind. D.h, sie können aber müssen nicht mehr 100% wirken..

Chemiefreak15  14.07.2016, 16:26

Das Mindesthaltbarkeitsdatum wird gesetzlich festgelegt, es hat mehrere krasse Gründe zum einen kann Schmutz in die Verpackung kommen da die Verpackung nach längerer Zeit angegriffen werden kann zum anderen gibt es Stoffe die auch ohne Feuchtigkeit anfangen können sich chemisch zu ändern aber auf die mikrochemie möchte ich nicht weiter eingehen . Ich habe mehrer Praktiken in der pharmabranche absolviert und kann dir sagen das es einfach gefährlich ist .

Chemiefreak15  15.07.2016, 19:19

Jo

Chemiefreak15  15.07.2016, 19:20

Mann kann auch mit 15 in der pharmabranche Praktiken absolvieren? was spricht dagegen?