Jungfernhäutchen Op-selbstbefriedigung?

4 Antworten

Da ja der Kitzler (der ja außerhalb der Scheidenöffnung und oberhalb der Harnröhrenöffnung liegt) die Hauptquelle der Lust bei der Selbstbefriedigung ist, kannst du dich ohne Bedenken dort weiter selbst befriedigen.

Mit dem Einführen von Fingern oder Gegenständen in die Scheide würde ich aber so lange warten, bis die OP Folgen gut verheilt sind.

Das Häutchen sitzt nicht direkt am Anfang (sonst würde ja schon bei tampon Benutzung das Häutchen reißen) also keine Sorge. Bei Außenstimmulierung kann sowieso nichts passieren.

Ich würde diese ganz normale Frage Selbstbefriedigung Masturbation nach OP Eingriff den behandeln Arzt Ärztin stellen das ist eine wichtige Frage und die sollte mann den behandeln Arzt behandeln Ärzten stellen aber das hätten sie dir denn gleich gesagt bei der Aufklärung 14 Tage damit warten soll

Nein, das macht nichts wenn du dich am Kitzler befriedigst.

Da die Scheide innen aber einen Muskel hat, ist es möglich, dass er sich währenddessen anspannt und das könnte ggf etwas weh tun oder unangenehm sein. Aber natürlich kannst du deinen Gelüsten nachgehen