Hymen operativ entfernen lassen- Ablauf?

2 Antworten

Sorry, aber ich habe in der Gynäkologie extrem schlechte Erfahrungen gemacht und bin da sehr skeptisch 1. Empfehle ich dir, in der Gynäkologie keine Vollnarkose zu machen, nur ein örtliche Betäubung, damit du die Kontrolle hast, wer da alles anwesend ist und was gemacht wird und 2. Wenn du tatsächlich diese Beschwerden hattest und diese OP selbst wünschst, ist es o.k. wenn du aber das heute überraschend empfohlen bekommen hast, würde ich dir vor der OP raten eine Zweitmeinung einzuholen, ob das tatsächlich nötig ist, oder ob das nicht sonst Schrittweise gedehnt werden kann. Am besten bei einer weiblichen Gynäkologin beraten lassen. Ich kenne eine Frau die das auch als Mädchen hat machen lassen, weil es ihr der Frauenarzt empfohlen hat und nun ist sie sehr unglücklich mit dem Ergebnis.

Warum ist sie unglücklich mit dem ergebnis?