Jestrum, Schmerzen/Heilung und Kosten?

1 Antwort

Kein halbwegs seriöser Piercer würde einem 14 jährigen Kind ein Piercing im Gesicht stechen - egal ob die Eltern einverstanden sind oder nicht.. Ein Beratungsgespräch bei einem Piercer kannst du aber jederzeit vereinbaren, der kann dir dann alles ausführlich erklären, so dass du nochmals darüber nachdenken kannst.

mjh20
Fragesteller

ich habe bereits 2 Piercings im Gesicht, also ist das kein Problem ;)

KleinToastchen  21.09.2015, 10:28
@mjh20

Traurig, dass es immer noch Pfuscher gibt, die Kindern sichtbare Piercings stechen - aber manche sind halt nur aufs Geld aus. Wenn du sowieso schon einen Piercer hast, weshalb lässt du dich denn nicht dort professionell beraten?

ichbinkeintoast  21.09.2015, 12:26

️Ich kennen keinen piercer der das nicht macht

KleinToastchen  22.09.2015, 07:06
@ichbinkeintoast

Das tut mir leid für dich. Aber der Anteil an Hinterhofpiercern scheint in gewissen Gegenden grösser zu sein als in anderen.. Ich kenne mehrere Piercer und der einzige, der das Geld so nötig hat, dass er Kindern Piercings im Gesicht sticht, ist so dermassen unseriös, dass man sich das Piercing auch gleich selbst mit einem rostigen Nagel stechen könnte.. Verantwortungsbewusstsein gegenüber seinen Kunden gehört genauso dazu, wenn man seriös arbeiten will, wie z. B. die Hygiene usw.