Microdermals stechen lassen (Schmerzen) (Abheilung) (Implantate)?

2 Antworten

im gegensatz zum piercen wird es nicht durch eine hautfalte gestochen sondern gestanzt, sieht aus wie eine art kugelschreiber. schmerz ist subjektiv, aber ich habs als leichtes brennen empfunden und weniger als beim piercen. verheilung ist problemlos solange man es abklebt, hängenbleiben sehr blöd, beim dermal anchor aber auch kein problem ( das türkise am bild) weil es im gegensatz zum micro dermal größer ist und sich besser verankert. beide fotos sind direkt nach dem einsetzen gemacht.

http://www.jolie.de/beauty/dermal-anker

 - (Schmerzen, Piercing, Implantat)  - (Schmerzen, Piercing, Implantat)

danke :) zuwas würdest du mir mehr rate zu dermal anchor? oder microdermal? wie wird dann ein dermal anchor eingesetzt? :)

@AnniiFee95

das entscheidet der piercer, je nachdem wie platz ist, dermal anchor braucht eben nur mehr platz und ist größer.

also werden dermal anchors auch gleich eingesetzt?

@AnniiFee95

ja, der vorgang ist der gleiche

vielen dank. hast du beide noch ? wie verhält sich das mit dem rauswachsen? ich habe gehört das microdermals auch rauswachsen können?

@AnniiFee95

hab meine seit etwa 6 monaten, kein problem bis jetzt, sitzt alles noch dort wo es sein soll, aber ich hab im arm ja auch mehr platz zum verankern als auf der brust mit knochen darunter. hab aber auch 6 wochen abgeklebt.

aber der rote im tattoo was machst du solltest du den stein verlieren?

@AnniiFee95

nichts, dann ist es eben draussn, das loch ist minimal und wächst komplett wieder zu. das andere müsste ich rausschneiden lassen wenn ich es nicht mehr will, oder stein abschrauben und drüberwachsen lassen.

glaubst du das zwischen den Brüsten meine Microdermals (oder sollten es dermal anchor's sein) das die da an der stelle halten?

@AnniiFee95

ich kenne einige denen sie rausgefallen sind, auch rausgerissen hab ich mehrere gesehen, aufpassen ist da ja auch das a und o. viele kleben auch einfach nicht lange genug ab oder es sitzt einfach nicht tief genug und wächst raus. ich selbst wollte es an der stelle nicht haben, deswegen im arm

welches müsste man rausschneiden?

@AnniiFee95

den dermal anchor, wegen plättchen darunter, das wächst ja durch die löcher ein und kann man ja nicht einfach rauszupfen

oh je jetzt habe ich bedenken.weil ich habe schon einen fehlversuch hinter mir. mit einem Surface zwischen den Brüsten

@AnniiFee95

na ok, surface wächst aber an allen stellen mit stärkerer hautspannung raus. mich wundert dass sie das heute überhaupt noch stechen, wird heute alles auf dermals gemacht weil da die hautspannung egal ist.

@SonjaDieKatze

such dir erstmal einen guten piercer in der umgebung der erfahrung mit dermals hat ( nicht alle piercer können das ), geh auch einfach mal zu einem gespräch hin und lass es dir genau erklären, wenns passt immer rein damit ^^

der ist nie verheilt, nicht rausgewachsen. er war ständig rot und hat geeitert und hat auch höllisch weh

@AnniiFee95

klingt nach billigmaterial

ich habe schon einen guten Piercer, was mich aufhält ist meine Angst.

du ich wüsste so gerne was das Problem war...:/

@AnniiFee95

risiko gibts immer, vor allem wenn piercer am material sparen, man kann es aber auch immer minimieren.

das ist ja bekannt. hab mir dort auch mein Madonna Piercing stechen lassen. damit ist alles Super. nur das surface war ein reinfall. will mir da jetzt wie gesagt meine Microdermals stechen lassen & mein Snake Eye. wobei ich davor auch angst habe. ich weiss nicht einmal warum ich hab 2 helix piercings 1 zungenpiercing oberlippe & nase & jetzt kneif ich den schwanz ein wie ein Anfänger.

@AnniiFee95

haha ich geh auch so selten dass ich mich jedesmal wie beim ersten fühle ;) eigentlich sollte ich nach 12 jahren schon daran gewöhnt sein lol

ohje xD wenn ich jetzt noch sage das ich alle drei auf einmal machen lassen will werde ich für komplett geisteskrank abgestempelt. ich mache das weil ich alles hinter mich bringen will. & nicht immer wieder aufs neue zittern vor schmerzen oder oder...xD

@AnniiFee95

ach, hab nabel und tragus auch innerhalb von 10 min stechen lassen weil ich modell für die piercingprüfung meiner besten freundin war ;)

ah ok. :) schön. was hast dafür bezahlt? Weil wenn man sich zu Verfügung stellt kostet das ja nicht viel bis hin zu nichts oder?

@AnniiFee95

da es meine beste ist hab ich nichts bezahlt, sonst nur materialkosten

ah cool :) das ist doch schön.

Ich hatte zwei. Das Einsetzen war vom Schmerzlevel her echt erträglich. Betäubung mit Eis, kleiner Schnitt, einsetzen der winzigen Platte, Kopf aufschrauben, Pflaster drauf, fertig.

Das Pflaster solltest du die angegebene Zeit auf jeden Fall drauflassen. Die Platte muss einheilen. Du riskierst sonst, daß es schnell rauswächst.

Beim Abtrocknen muss man halt dran denken, damit man nicht mit dem Handtuch dran hängenbleibt.

Ich musste eins wieder entfernen lassen, weil es direkt auf einem Nerv lag. Schade, aber es ging wirklich nicht.

Im Sommer wird es 4 Jahre alt und ist noch nicht dramatisch hoch rausgewachsen.

Danke dir :) Was bedeutet nicht dramatisch hoch rausgewachsen?:)

@AnniiFee95

Es sitzt nicht mehr so dicht an der Haut, wie es mal war. Es steht aber auch nicht so hoch raus, daß man die Verbindung sehen kann.

ah ok. & was macht man dann wenn es hochkommt/herauswächst?

@AnniiFee95

Wenn es zu weit rausgewachsen ist, dann wird es entfernt. Das tut deutlich weniger weh, als wenn man es aus Versehen rausreißt. Die Wunde ist bei gezielter Entfernung auch deutlich kleiner.

Ich kenne jemanden, von der ich weiß, daß sie rund ums Dekolleté Microdermals hatte, die alle rausgewachsen sind. Wie auch immer das von statten gegangen ist. Ich seh sie nicht regelmäßig, von daher kann ich nicht direkt fragen.

danke wie hoch ist den die Wahrscheinlichkeit das es rauschwächst an der stelle wo ich die zwei microdermals haben möchte?

@AnniiFee95

Dazu gibt es wohl keine pauschale Aussage, weil das völlig individuell ist. Alles kann sein, nichts muss.