Jeden Tag selbstbefriedigen - schädlich?

6 Antworten

Definitiv nicht schädlich, solange sie es nicht aus irgendwelchen Zwängen macht, sondern aus persönlichem Antrieb (Lust, experimentieren). Was die Hygiene angeht könnte es schon ein bisschen ecklig sein, kommt aber auch darauf an wie sie es macht. Ich würde wenn ich unterwegs bin niemals mit schmutzigen Händen in mich selbst eindringen. Von außen über das Höschen massieren mache ich aber auch ab und an, wenn ich starke Lust verspüre.

Nein auf keinen Fall ist das schädlich wenn es Spaß macht, aber Hygiene muss schon sein. Ich mache mir bis zu 10 x amTag selbst, überall, Im Bett, in der Dusche im Auto, im Büro, öffentlich in Damenbekleidungsgeschäften, Takko, dm, beim Rad- o der Rollerfahren. Ich masturbiere eigentlich den ganzen Tag und es macht richtig geil und Spaß. Ich bin jetzt gerade im Büro und reite meinen Saugdildo, dabei habe ich lediglich hohe Stiefel an. Mach euch also alle keine negativen Gedanken, alles gut.

Also mir hat es bis jetzt noch nicht geschadet und ich mach es auch oft mehrmals täglich in Umkleidekabinen, Bus, Klos etc. Beim Sitzen sehe ich immer meine komplett nackten Beine mit Schwabbeloberschenkel sowie nackte Arme und Ausschnitt in der Brust da ich meistens nur ein Top und Hotpants trage. Davon werd ich immer so geil dass ich mich oft befriedige. Anders wäre es nur schwer zum Aushalten.

ich denke nicht, dass es schädlich ist.aber 4-5x am Tag vielleicht etwas zuviel. kleine Pause wäre besser.

Nein, ich finde es sehr schön seine Lüste auszuleben !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung