HIV vom masturbieren ohne Hände waschen?

4 Antworten

Wenn deine Technik das Einbringen von infektiösen Sachen umfasst, dann besteht ein Risiko (Teilen von Sexspielzeug etc.). Wenn du einfach nur deine ungewaschenen Hände benutzt, kann dir nichts passieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein. HIV kann nur durch DIREKTEN Austausch von Blut, Sperma oder Scheidenflüssigkeit übertragen werden.

Wenn du davor in ner Crackbude mit denn Händen über den Toilettenboden bist JA.

Sonnst nein, man bekommt zb. auch kein HIV wenn man einen HIV Patienten küsst.

Nur, wenn du z.B. blutende Wunden an den Händen hast, die mit ebensolchen eines HIV-Positiven in Kontakt kamen.