ist mit der zunge von meiner kleinen schwester alles ok? (trigger warning)?

5 Antworten

Könnte eine Landkartenzunge sein. Kannst ja mal googeln.

Es ist nichts gefährliches.

Brennt es denn auf der Zunge, wenn sie zum Beispiel Obst isst?

Geht auch von selbst wieder weg, kann aber irgendwann wieder kommen.

Ich hatte mal das selbe Problem, ist aber von selbst verschwunden;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2k2ofr4g3n
Fragesteller

okay danke:)

Arzt, Ärztin

/Árzt/

Aussprache lernen

Substantiv, maskulin [der]

  1. Person, die Medizin studiert hat und die staatliche Erlaubnis hat, Kranke zu behandeln (Berufsbezeichnung)
2k2ofr4g3n
Fragesteller

wow danke, wenn du es dir durchgelesen hättest dann würdest du nicht so antworten, außerdem hat unser arzt bis nächste woche zu und in der umgebung gibt es sonst keine seriösen arzt, deswegen dachte ich mir bis wir gehen können frag ich hier nach;)

Ist besser, wenn Mutti die Kleine zum Arzt bringt.

2k2ofr4g3n
Fragesteller

okay danke