Ist mein Zungenpiercing vereitert?

2 Antworten

Klingt nicht nach einer Entzündung. Oder tut es auffallend weh, ist heiß, stark gerötet und schwillt an? Eiter schmeckt übrigens auch auffallend schlecht...

Wird vermutlich normales Wundsekret sein...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
siinemca
Fragesteller

Danke für deine Antwort☺️

Nein ich habe keine Schmerzen, meine Zunge ist nicht heiß, nicht dick und auch nicht gerötet.
Jetzt bin ich etwas beruhigt. Ich hab mir schon gedacht, dass es normales Wundsekret ist, aber ich wollte mir sichergehen.

Dankeschön 🤗

Ich würde den, der dir es gestochen hat kontaktieren und fragen, die können dir da sicher weiter helfen. Alles gute

Lg Lara