Ist es schlimm, wenn man Toilettenpapier in der Harnröhre hat?

5 Antworten

Das wird beim nächsten Urinieren sehr wahrscheinlich einfach rausgespült werden, mach dir da erstmal keine Sorgen.

Das mit den Tampons ist was ganz anderes, das nennt sich toxisches Schocksyndrom und ich denke nicht, dass das dadurch zustande kommen könnte

Das Toilettenpapier löst sich -für gewöhnlich- auf. Vor allem wenn es nicht viel Toilettenpapier war, stellt es keine Bedrohung da. Und ein Tampon ist was anderes als Toilettenpapier.

ACUnym
Fragesteller

Dankii ;)

Wenn es dich so sehr beunruhigt, solltest du morgen zum Arzt gehen. Ich denke aber es wird nichts passieren.

ACUnym
Fragesteller

Auch wenn es n Fremdkörper ist? Ich kann ja schlecht nachschauen ob das noch drin ist ^^

Chimmychimmy  15.12.2019, 15:35
@ACUnym

Du wirst es schon auspinkeln, keine Sorge.

bine12  15.12.2019, 15:36
@ACUnym

Was soll denn da passieren, du könntest nach meiner Laienmeinung höchstens durch einen mit Blut vollgesogenen Tamon, der nicht rechtzeitigt gewechselt wird, einen allergischen Schock bekommen, setz dich auf die Toilette, preß und das Toilettenpapier sollte rauskommen..Frag mich gerade, wie Du das angestellt hast...

Das löst sich von ganz allein wieder und kommt beim nächsten Toiletten-gang sicher wieder raus. In der Harnröhre ist auch ein antibakterielles Klima und sollte keinen Schaden verursachen.

  1. Geh zum Arzt
  2. Toilettenpapier wird sehr wahrscheinlich beim nächsten/übernächsten Pinkeln ausgespült werden
  3. Hör auf kleinste Kleinigkeiten als lebensbedrohend aufzubauschen
ACUnym
Fragesteller

1. Ich will mir abgewöhnen wegen jeder Sache zum Arzt zu gehen. Deswegen die Frage hier!

2. Sicher? Manchmal ist es ganz schön hartnäckig ^^

3. Das sagst du nem Hypochonder. Das ist genauso als ob man mir sagen würde [Depressionen habe ich nämlich auch] Jaaa lach doch einfach mal... Oder nem blinden.. Jaa dann fang doch wieder an zu sehen.. Oooder nem Asthmatiker.. Wie du hast Asthma? Hier ist doch überall Luft.. Hört sich jetzt wahrscheinlich sehr witzig an.. Aber du weißt hoffentlich was ich damit Aussagen möchte.. Ich kann dafür nichts.. Wenn ich versuche mir keinen Kopf zu machen ist es imenzer Stress und Stress kann niemand gebrauchen.. Da stelle ich lieber blöde Fragen im Internet.. Da hier alles freiwillig ist.. ^^

Thirteeen  15.12.2019, 15:42
@ACUnym

Zu 1.: Das ist Unsinn, wenn du "zu 3." beherzigen würdest, kommt gleich

Zu 2. Ich bin 50 und hatte noch nie Toilettenpapier in der Harnröhre! Obwohl ich da auch drüber wische danach

Zu 3. Dann lass dich behandeln! Ich hatte auch schwere Depressionen, habe mich aber um Hilfe bemüht