Ist es heute schon auf dem Konto?

6 Antworten

Wenn du bei der gleichen Bank ein Konto hast eventuell ja. Wenn nicht, dauert das 1-3 Tage

wenn es heute angewiesen wurde, heißt das, dass es heute in die Freigabe gegangen ist und anschließend über einen Nachtlauf an die Bank übermittelt wird. dein Krankengeld ist wahrscheinlich erst am Mittwoch da. wenn du im gleichen Bankenverband bist wie die Kasse, dann evtl. schon morgen.

Nein. Nächster Banktag also morgen.

Das dauert meistens 1-2 Bankarbeitstage. Also eher erst morgen.

Eher nicht, paar Tage wirst du schon warten müssen.