Ist die Versichertenkarte noch zu gebrauchen, wenn sie einmal nass geworden ist?

7 Antworten

Ich denke,das Wasser wird die Funktion nicht beeinträchtigen. Wie auch? Lediglich die Metalloberfläche des Chips wird evt. anlaufen,aber die Daten gehen dadurch nicht verloren.

Weimaranerandy  03.11.2011, 23:12

Danke fürs Sternchen.

macht nix, geht trotzdem.

Husad
Fragesteller

OK. Danke.

Durch die Feuchtigkeit sind die Daten bestimmt nicht gelöscht worden.

Ja, die ist noch ok! War ja nur Wasser :-)

Probieren geht über studieren! Wirst Du ja dann merken, wenn Du das nächste Mal beim Doc bist!!! ;P