Beim Nasenputzen Genitalbereich nass?

5 Antworten

Wenn du dir die Nase putzt, wird auf den Körper Druck ausgeübt. Dieser Druck kann sich bis in deine Blase hinein ziehen. Daher kann es sein, dass dein Genitalbereich durch Urin oder Scheidenflüssigkeit durchs Naseputzen und durch den verstärkten Druck feucht wird.

Wenn die Blase voll sein sollte, kann es manchmal sogar dazu kommen, dass ein paar Tropfen Urin oder Scheidenflüssigkeit in deine Unterhose gelangen. Das ist ganz normal. Mach dir daher bitte keine Sorgen.

fckfeel
Fragesteller

Danke, vernünftigste Antwort.

Vielleicht hast du dich beim Gesicht / Nasewaschen untenrum selbst nass gemacht. Kann auch Spritzwasser sein.

Oder du kannst den Urin nicht bei dir behalten wenn du dir die Nase putzt. Weißt du wohl besser ob es Urin ist oder Wasser oder was anderes.

fckfeel
Fragesteller
Vielleicht hast du dich beim Gesicht / Nasewaschen untenrum selbst nass gemacht.

Ich habe natürlich eine Hose drunter. Und auch wenn nicht, das wäre sehr unwahrscheinlich.

Oder du kannst den Urin nicht bei dir behalten wenn du dir die Nase putzt

Nach dem Urinieren habe ich die Nase geputzt.

Es ist Feuchtigkeit. Kein Wasser oder Urin.

Du wirst eine Blasenschwäche haben und durch den Druck beim Nasenputzen lässt du unbewusst ein paar tröpfchen Urin ab.

Da hilft ein Beckenbodentraining

https://www.tena.de/frauen/beratung-und-tipps/umgang-mit-blasenschwaeche/was-tun-bei-blasenschwaeche

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
fckfeel
Fragesteller

Das ist kein Urin. Es ist durchsichtig und Feucht.

Griesuh  08.05.2020, 17:22
@fckfeel

Urin ist auch durchsichtig und die Hose wird feucht.

Die von dir beschriebene Feuchtigkeit nennt sich fachmännisch "Lubrikation"

Diese entsteht grundsätzlich nur durch sexuelle Erregung.

Nun gibt es 2 Möglichkeiten:

  1. es ist doch Pipi, vermischt mit etwas Mucus (Schleim) aus der Vesica Urinaria (Harnblase)

oder 2. wie anfangs schon geschrieben, Vaginalfeuchtigkeit durch Erregung.

Vielleicht träumst du nachts etwas Erotisches und kannst dich am Morgen nicht mehr daran erinnern.

Und auch wir Männer sind davon betroffen - das nennt sich "Feuchte Träume"
Zuerst kommt ein ganzer Schwung Präejakulat und danach halt eine grosse Menge an Ejakulat.

Du weißt aber schon, dass der Körper auch Flüssigkeiten produziert im Intimbereich, ohne dass Du erregt bist?

fckfeel
Fragesteller

Aber das ist keine Flüssigkeit, sonderm Feuchtigkeit

JustASingle  05.05.2020, 17:33
@fckfeel

Und die Feuchtigkeit wird durch eine Flüssigkeit hervorgerufen. Ob Du die nun Sperma, Urin, Lusttropfen oder Schweiß nennst, ist einerlei. alle diese Dinge sind Flüssigkeiten.

fckfeel
Fragesteller
@JustASingle

Achsoo.

Aber wenn dir Feuchtigkeit durch Schweiß hervorgerufen wird, wie kann Schweis bitte feucht werden?

Verstehst du was ich meine.

fckfeel
Fragesteller
@JustASingle

Noch eine Frage.

Wieso sammelt sich denn diese Feuchtigkeit in meinem Körper und kommt erst durch Druck raus :o