Ist das MATT-Sorglos-Paket sinnvoll?

2 Antworten

Hallo,

zu dem Paket kann und will ich nichts sagen.

Nur soviel, wir haben vor ungefähr 3 Jahren von MATT zu einem anderen, kleineren Optiker gewechselt, weil wir da unsere Brillen z.T. um mehr als die Hälfte billiger bekommen,

Wir haben es bisher nicht bereut. Qualität, Angebot, Auswahl und Service sind mindestens so gut wie bei MATT.

Vergleichen lohnt sich!

:-) AstridDerPu

Es gibt wohl kaum ein gewinnorientiertes Geschäft, und dazu gehört Matt, das den Kunden etwas schenkt. Auch wenn sich die Werbung so darstellt. Wenn es dann tatsächlich mal Kunden gibt, die davon profitieren, sind es um so mehr, die dafür zahlen. Es lohnt sich nicht. Ich habe im vergangenen Jahr ein Angebot genutzt, eine Brille zahlen, die zweite ist kostenlos. Mit Sicherheit werden wir soetwas nicht nochmals nutzen. Es war viel Le(e)hrgeld.