ist das in ordnung? auf vollen magen?

2 Antworten

Glaubersalz ist ja zum abführen also ist es theoretisch sinnvoller, wenn du gegessen hast. Wenn nichts drin ist, muss man nicht abführen. Ich würde es generell lassen. Bei mir hat Glaubersalz null Wirkung. Zweimal genommen, vorher normal gegessen, null Reaktion! Unnötige Geldausgabe!

Ich würde von der "Kur" als solche absehen. Das ist unphysiologischer Aberglaube damit irgendwelche Schlacken etc aus dem Körper zu treiben und sich damit "was gutes" zu tun!

Wenn die Menschen einen Magen-Darm-Infekt haben und es 3-4 Tage oben und runten rauskommt dann wird gejammert.

Aber wenn man absichtlich eine Woche Fastet und zusätzlich abführt soll das der Bringer überhaupt sein...

Ein wenig schräg....