Übelkeit vom Blut nach Weisheitszahn Op! Was tun?

2 Antworten

Ich habe genau das selbe gehabt.... Zu mir sagten die auch das sei normal.... Ich hab mir ne Schüssel genommen und das Blut darein laufen lassen... Ja und da ich mein Mund net so auf bekommen habe und Magen leer war habe ich kurzerhand drei - vier Tage nennt größeren strohhalm Suppe geschlürft. Und damit net nur die Brühe gegessen wird habe ich Zwieback ein geweicht und klein porriert. Ansonsten hielt nur abwarten... Gute Besserung

Jeder geht anders damit um und einige koennen das Blut auch überhaupt nicht abhaben. Auf keinen Fall das Blut schlucken! So viel Blut auf leeren Magen ruft Übelkeit hervor. Eimer und ne 100er Box mit Tüchern nehmen und das Blut immer schön ausspucken/rauslaufen lassen. Ansonsten Gute Besserung und im Kopf behalten das alles ein Ende hat.