Ist das Herpes?

3 Antworten

Das ist ein Entzündung, die Lippe ist auch geschwollen.

Summerlover00
Fragesteller

Geschwollen ist sie nicht, habe sie mir vor 4 Monaten spritzen lassen 😁 war allerdings das erste mal und der Großteil ist schon raus, liegt vermutlich nur an der Perspektive. Möchte aber auch keine weiteren Bilder hochladen der Anblick ist ja tatsächlich nicht so schön, aber ich hoffe tatsächlich dass es „nur“ eine Entzündung ist 😬

Das ist kein Herpes. Herpes sieht widerlicher aus. Das sieht eher nach einer Entzündung aus. Da es im Mund sehr viele Bakterien gibt, würde ich dir raten deinen Hausarzt aufzusuchen und mal nachzufragen, wie du nun damit umgehen kannst.

lässt sich schwer erkennen. Sind es denn kleine Bläschen ? Juckt es ?

Ansonsten sieht es eher aus eine aphthe

Summerlover00
Fragesteller

Jucken tut es nicht, es schmerzt nur ab und zu ziemlich und wenn es schmerzt zieht es sich durch den ganzen linken Bereich.

ist „nur“ ein weißer Fleck und eine gelbe „Blase“ welche aber auch keine richtige Blase ist,..ist tatsächlich eher schwierig es auf Bildern einzufangen

Strandmupfel93  13.04.2021, 07:18
@Summerlover00

Würde damit dringend zum Arzt gehen