Ist das ein Tumor oder eine Warze?

Hilfe  - (Warzen, Tumor)

2 Antworten

hahaha das ist sicher kein tumor :D mein papa hat genau dasselbe das ist entweder ein muttermal oder eine warze (eher muttermal) da brauchst du dir keine gedanken machen :DD

jana199212
Fragesteller

Puh zum Glück 😂

CookieMampf  14.07.2015, 22:55
@jana199212

kannst aber trotzdem mal zum arzt gehen falls es dich stört ich denke der kann das wegmachen (und fallls es viiieeeleicht etwas anderes ist sagt der dir das dann auch) ;)

Das ist ein ganz normales Muttermal. Und wenn du dir jetzt die Frage stellst sind die normalerweise nicht braun? Nein sie können auch so aussehen wie bei dir.