Ist das Normal?

3 Antworten

Das ist sicher nicht normal. Mehl hat doch eigentlich nichts, was unangenehm ist. Musst Dir einfach mal überlegen, ob das nur am Anfang so war oder die ganze Zeit. Sonst würde es noch die Möglichkeit geben, Handschuhe anzuziehen.

Kannst dich ja mal von Doc durch checken lassen, ob du vielleicht eine Allergie hast :)

Ja, vermutlich hast du die Struktur beim Anfassen als unangenehm empfunden. Das haben manche Menschen zum Beispiel auch, wenn sie über Papier kratzen, oder eine Tafel. Was hier alle gleich von Allergie reden... :D