in die Backe gebissen was ist das

2 Antworten

Dies sind, denke ich mal, Aphthen. Früher hatte ich die leider auch recht oft, vor allem wenn ich mich erkältet habe. Vor allem, wenn man Stress hat, oder das Immunsystem geschwächt ist, kriegt man die Dinger oft. Spül deinen Mund am besten mehrmals am Tag mit Kamillentee, dann müsste die Aphthe wieder weggehen :) Natürlich kannst du auch in der Apotheke nach bestimmten Salben nachfragen, die den Schmerz lindern. Viel Glück :)

Durch den Biss hat sich das Gewebe entzündet, im Mund wird das weiß mit Rötungen. Spülungen mit antibakteriellen Wirkstoffen und direkt auf die Entzündung Kamistat Gel schmieren, das sollte sehr schnell helfen.