Ich wurde Montag Abend gewürgt jetzt habe ich Hals schmerzen muss ich damit zum Arzt?

7 Antworten

Ich habe deine Fragen gelesen. Alle3. Ich glaube du hast sehr große persönliche Probleme. Da muss mann eines nach dem anderen lösen. Zuerst solltest du gegen den Freund deiner Mutter vorgehen. Sollte er dich gewürgt haben , war das ein Angriff auf dein Leben. Weiß deine Mutter davon? Kläre sie auf. Ich vermute mal einen Grund und das macht es noch schlimmer. Könnte es sein das neben dem Würgen noch etwas anderes passiert ist? Du weißt was ich meine. Du solltest zum Arzt oder in die Klinik gehen um alles Attestieren zu lassen. Danach gleich zur Polizei und Anzeige erstatten. Unter diesen Umständen kannst du auch Schutz in einem Frauenhaus finden. Und mit dieser Erfahrung ist es auch kein Problem Unterstützung vom Amt zu erhalten. Auch ein Umzug sollte so kein Problem sein. Aber du brauchst das Attest. Das ist unglaublich schwer , aber spring über deinen Schatten und mach es! Du richtest dich sonst selbst zu Grunde. Das ist es nicht Wert. Auch du kannst glücklich werden. Gehe den ersten Schritt. Nur Mut und alles gute.😊

Deine vorherige Frage von letzter Nacht mit einer sehr ausführlichen Beschreibung deiner Lebensumstände deutet darauf hin, dass du einen großen Haufen an Problemen hast.

Mich wundert nur, dass du da geschrieben hast, dass du "vor einigen Tagen" vom Freund deiner Mutter gewürgt worden bist. Das passt nicht gut mit deiner jetzigen Angabe "Montagabend" zusammen, denn am Dienstagabend wäre das erst einen Tag hergewesen.

Hat dieser Freund dich schon zu mehreren Gelegenheiten gewürgt, oder bist du mit deinem Zeitgefühl durch deinen unregelmäßigen Lebenswandel und hohen Alkoholkonsum etwas durcheinandergekommen?

DeeDee11
Fragesteller

Ich habe mich um einen Tag vertan da ich seit Sonntag nur heute Nacht geschlafen habe.

Paguangare  28.12.2016, 10:10
@DeeDee11

Dann ist das schon am Sonntagabend passiert. Umso dringender wird jetzt die Spurensicherung.

DeeDee11
Fragesteller
@Paguangare

Ich denke die Spuren haben die schon im Krankenwagen gesichert ich habe mich ja nur selber entlassen.

Paguangare  28.12.2016, 10:21
@DeeDee11

"Im Krankenwagen" ist das keine forensische Spurensicherung, wenn ein Rettungsassistent einmal kurz daraufschaut. Für so etwas gibt es Experten.

Dass man gewürgt wird, ist ja kein gewöhnlicher Umstand. Sollte eine Straftat vorgelegen haben, dann sollte man eigentlich zwecks Beweissicherung schnellstmöglich zu einem forensischen Mediziner. Inzwischen sind die Spuren schon nicht mehr so frisch.

Du solltest dir auch überlegen, ob du das Geschehen aktenkundig machen möchtest, das noch nicht entscheiden möchtest oder definitiv nicht möchtest, dass hier eine Strafverfolgung einsetzt. Wenn die Polizei von einer Straftat gegen das Leben oder die körperliche Unversehrtheit weiß, dann muss sie ermitteln.

Hallo! Wenn du dem Arzt sagst,du bist gewürgt worden ( und es war keine kreative Variante von Sex) dann ist das eine Straftat,die er schon aus ethischen Gründen melden muß. (Was wenn das wieder passiert und du stirbst...dein Arzt hat aber keinem was gesagt? Dann ist er mitschuldig.)

Alles Gute!

Je nach dem von wem es war lasse es dir attestieren damit du auch einen Beweis dafür hast, weil iwann sieht man das ja nicht mehr