ich kann nicht mehr, meine blase platzt?

5 Antworten

Dann bleibt dir leider nichts anderes übrig als die Polizei zu rufen.

roybella
Fragesteller

ich habe nur meinen laptop

Unbedingt Krankehaus oder Urologen aufsuchen. Damit ist nicht zu spaßen.

Die Nieren produzieren weiterhin Urin unabhängig davon, ob die Blase voll ist oder nicht. Wenn der Urinspiegel soweit steigt, das die Ableitung aus der Niere nicht mehr funktioniert, bekommen Sie eine Nierenentzündung, die sich gewaschen hat.

Bei weiterer Weigerung Ihrer Mutter Polizei rufen. Tatbestand der unterlassenen Hilfeleistung.