Ich habe seit 2 Monaten diese Streifen auf dem Rücken,weiß jemand was das ist?

5 Antworten

sixpack

Das könnte von zu schnellen wachsen ab oder zunehmen sein also wenn du jz die Tage einen Schuss in die Höhe gemacht hast würde ich mir darum keine Sorgen machen doch wenn's nichts der gleichen war würde ich damit Mal zum Arzt/Hautarzt gehen :)

Hallo Dominik!

Könnten Reste von Blutergüssen sein, aber auch Striemen, die bspw. durch eine harte Belastung des Rückens entstanden. Eine Freundin hatte mal so etwas Ähnliches, das waren Abdrücke die von einem Stuhl gekommen sind, auf dem sie täglich gesessen hat.

Ich würde an deiner Stelle mal zum HAusarzt gehen & nachdenken, ob du vllt. etwas am Rücken "mitgemacht" hast,d as hierfür der Auslöser sein könnte.

Also wenn Du nicht ausgepeitscht wurdest... (schon erstaunlich wie da soo viele drauf kommen ... weil auf der Höhe sollte eigentlich nicht gepeitscht werden ;-) dann sind das vermutlich Dehnungstreifen weil Du etwas flott gewachsen bist. Wenn der Doc das auch so sieht: Mach Dir nix draus. Nobodys perfect - das bist halt Du - ich habe halt dafür kaum mehr Haare. Egal. Da stehste drüber :-)

Habe ich auch. Das kommt davon daß du zu schnell wächst, und deine Haut net hinterher kommt.
Ich behaupte immer das die von meiner Ex sind 😂