Ich habe mir eine rieju mrt europa gekauft und möchte sie um 5-10 kmh schneller machen ohne zug zu verlieren,könntet ihr mir helfen,mit genauer erklärung bitte?

2 Antworten

der aller einfachste weg ist die Übersetzung vom Antrieb zu verlängern, dann beschleunigt es aber nicht mehr so schnell.

Fußgeschaltete Kleinkrafträder sind anders gedrosselt als Variomatikroller, üblicherweise per Verengungen im Vergaser und im Auspuff, dazu üblich sind Gasanschläge und kleinere Vergaserbedüsungen.