Rieju mrt 50 von MPH auf Km/h umstellen?

1 Antwort

Wenn es ein analoger Tacho mit Doppelanzeige ( MP/h + KM/h ) ist , hilft nur ein neuer Tacho mit KM/h - Anzeige.

Wäre mir aber zu müssig und kostspielig... dann lieber umrechnen und relevante Anzeigewerte merken.

30 KM/h = ~ 18 MPH

7 KM/h = ~ 4,5 MPH

Eine englische Landmeile beträgt grosszügig aufgerundet etwa 1,61 Kilometer.

Bis zulässig 50 KM/h für Dein Fahrzeug sollte der Rundungsüberschlag kein nennenswertes Problem darstellen.

fabi2909999
Fragesteller

Ist ein digitales

Parhalia2  29.06.2019, 18:37
@fabi2909999

Dann müsstest Du mal ins Benutzerhandbuch des Fahrzeuges schauen, wie, und ob das umstellbar ist. Notfalls musst Du online danach recharchieren.

fabi2909999
Fragesteller
@Parhalia2

Hab das Handbuch schon durchforscht und konnte weder dort noch online etwas dazu finden. Aber es muss umstellbar sein da es vorher auf km/h stand.