Rieju mrt 50 Zündkerze bekommt keinen Benzin?

2 Antworten

am Ansaugstutzen ist ein Schlauch, daran mal saugen und schauen, ob Benzin aus dem Benzinschlauch kommt. Wenn nicht ist wohl der Benzinhahn defekt oder die Benzinleitung verstopft.

Also der Benzinhahn hat nichts. Läuft einwandfrei durch.

Wenn das Benzin in der Schwimmerkammer ist , kann nur die Nadel verklemmt sein- vorausgesetzt die Düsen sind tatsächlich frei (kann man durchschauen?)

Ja man kann durchschauen ohne dass irgendwas stört

@Jonas34616

Ok , schon mit Startpilot/Bremsenreiniger versucht?

@wildpark6

Wo soll ich den hinsprühe? Der Luftfilter ist ja aus plastik nicht aus Schaumstoff.

@Jonas34616

Jeder 50ccm Luftfilter ist aus Schaumstoff-Plastik ist nur der Kasten-

Du sprühst in die Ansaugöffnung..