Rieju Mrt 50 Sitz abmachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bau die Seitenteile ab. Dann kannst du die Sitzbank abnehmen.

Aber man kann Sitzbänke doch nicht folieren.

Ich kann die Teile nur abmachen wenn ich die Sitzbank hoch bekomme weil die eine Schraube genau darunter liegt

Ein Blick in die Bedienungsanleitung könnte hier weiterhelfen. Keine parat?

Du musst die Beiden Schrauben Lose drehen unter dem Sitz hinten dann kannst du den nach hinten weg ziehen