Welche Düsen muss man bei einer rieju mrt anbringen wenn man einen big one (sportauspuff) verbaut?

1 Antwort

Ich würde an deiner stelle die Original Düse weiter verwenden den nur weil man einen Sportauspuff verwendet heist das noch lange nicht das auch die Düse vergrösert werden muß.

durch den Sport Auspuff Dreht zwar der Motor etwas höher wen er für diesen motor geeignet ist (oder wen du pech hast auch etwas weniger) aber sonst endert sich nichts. wenn du einige km gefahren bist Kerze kotrolieren ist der Isolator hellbraun kannst du die Düse lassen, ist der Kerzen Isolator weiß kannst du die Vergasernadel um eine bis zwei Rasten tiefer setzen wodurch der Motor mehr sprit bekommt.

sollte die Kerze noch immer zu hell sein dan eine Größere HD einbauen um 2 bis 3 Nummern höher. lg max