Ich habe mich gestern an einem Dorn einer Rose gestochen.d

4 Antworten

Hoffentlich bist du gegen Tetanus geimpft. Ansonsten schnell zum Arzt

Rosendorne können immer irgendwelche Stoffe an ihren Oberflächen haben, von den manche Menschen bei Verletzungen reagierien könnte. Ich würde auf jedefall einen Artz aufsuchen. Es muss nicht von Petiziten von den Feldern sein. Es reicht schon irgendwelchen anderen Dreck oder Zeug. Oder hat dich eine Mücke eher gestochen? Das würde eher passen.

Das hat sicher nichts mit Pestiziden zu tun, eine Blutvergiftung kann man aber auch von ganz normalem "Dreck" bekommen. Also schnell zum Arzt gehen.

Stachel steckt vielleicht noch drin und watt den rest angeht-arzt.