dicke wange fängt an lippen taub zu machen! ist das ein schlimmes zeichen?

2 Antworten

Gehe gleich morgen wieder zu einem Notarzt - ich hatte jetzt auch einen ganz schlimmen Zahn - gehe aber regelmässig zum ZA - muss ich dabei sagen. Komischer Arzt, der einfach nur sagt - der muss raus. ALso meine Nervenkammern sind jetzt erst einmal behandelt worden am Freitag und der Zahn ist erst einmal für ein paar Tage in der Mitte freigelegt worden, damit der Druck verschwand. Hat sofort gewirkt - die Schwellung ist auch zurück gegangen ohne AB................der wird weiter behandelt und dann wird eine Wurzelbehandlung gemacht und der Zahn selbst BLEIBT DRIN. Aber mit Deiner Schwellung - damit ist wirklich nicht zu spassen - und ich hoffe, dass Du in Zukunft nicht mehr so lange warten wirst, bist Du zum ZA gehst. Aber Du musst UNBEDINGT wieder zum Notarzt - warum warst Du heute denn nicht nochmal beim Arzt? Und zwar bei Deinem ZA???

weil der gestern abend meinte antibiotikum nehmen und fertig das wird wieder und es besteht keine gefahr weil da eh ein loch wäre. zum zahn entfernen muss ich sagen der is inzwischen wirklich ziemlich im a****. der meinte das wäre nicht mehr zu behandeln denkt er. und ja das mit den tauben lippen ist jetzt erst seit 40minuten. das ist es ja auch was mit im moment so sorgen gemacht hat. denn ich bin davon ausgegangen das wird jetzt mit den medikamenten wieder,. das taub werden zeigt mir aber etwas stimmt nicht... denn gestern hat und sonst den ganzen tag hat ich das nicht..

@madman11

Ich würde Dir raten - mache Dich jetzt schlau, welcher Arzt direkt morgen früh Notdienst hat - ich weiss nicht, ob heute abend noch vielleicht die Möglichkeit besteht - ich meine, für sehr dringende Fälle gibt es sowas auch - müsste eigentlich sein. Der Arzt, bei dem Du warst - ist das Allerletzte.................so einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört - ist ja eh ein Loch drin usw.................also der hat Nerven-:(

@Panikgirl

hmm ja die frage ist halt ob ich jetzt reagieren soll. oder wirklich bis morgen früh. ich hab mir wange mal jetzt vom innen angeguckt. und da sind äderchen oda ka was für dinger das sind auch dick geworden und sind gut zu sehen. und gestern hat noch mein zahnfleisch geschmerzt. jetzt grade schmerzt wirklich meine wange! un der druck is hauptsächlich auf die wange gewandert. fieber , bewusstseins änderung und so weiter hab ich alles auch was eventuelle symptome sind für blut vergiftung das problem ist halt das es auch genauso gut einfach so durch die entzündung an sich sein kann. und ich umsonst dann jetzt noch ein aufstand mache. wenns aber doch ernst ist grade und ich wach morgen auf und spür mein gesicht nicht mehr oda fall tod um wegen ner blutvergiftung weil ich nicht jetzt gehandelt hab ist auch ziemlich scheiße!...

wenns mal klare anzeichen geben würde was 100% darauf hinweist!!

@madman11

Die Entzündung ist vom Zahn aus in den Kiefer und in die Wange gezogen - das ist normal - gut, dass Du AB nimmst - dennoch hätte ich jetzt keine Ruhe an Deiner Stelle. Die Nerven des Zahns müssen beruhigt werden - und ein kariöses Loch ist bestimmt nicht ausreichend um die Entzündung abflachen zu lassen. Dieser ZA ist ein großer Kurpfuscher - gehe dort niemals mehr hin - den dürfte man gar nicht praktizieren lassen. Also ich tendiere schon fast dazu, dass Du in eine Zahnklinik - HEUTE NOCH - fährst - bzw. Dich fahren lässt. Mit Entzündungen am Kopf ist nicht zu spassen. Also wie gesagt - sieh zu, dass Du Dich schlau machst wohin es gleich geht...................ich drücke Dir die Daumen - ich hoffe, Du bist nicht allein??? Sieh zu, dass jemand mitkommt - mit sowas Autofahren - kommt nicht so gut - finde ich. GUTE BESSERUNG und halte die ÖHrchen steif!

@Panikgirl

ja mir kam der typ auch ziemlich unfähig vor um ehrlich zusein. also ich habe mir schmerzmittel eingeschmissen. und dann nach dem zähneputtzen hab ich mir den mund mit chlorhexamed gespült. und werde die nacht erstmal warten. taubheits gefühl ist nicht schlimmer geworden, ich werde dann morgen zu einen andern arzt fahren. sofern die schwellung nicht zurückgeht oder erneut schlimmer wird. .

Du solltest wirklich dringend nochmal den Notdienst aufsuchen. Das mit der Blutvergiftung stimmt !