Ich habe meine Hornhaut am fuß abgerissen!

5 Antworten

willst du die hornhaut denn? dauert nicht solang, hatte ich auch ma, nach 1-2 wochen ist wieder n bissl haut drüber und dann wächst dickere haut nach des dauert aber n bissl länger 4-5 wochen

Mach dick Vaseline drauf, das tut doch sicher weh.Ein paar Tage wird es schon dauern, bis genügen neue Hornhaut da ist.

Tut mir Leid und es ist auch nicht böse gemeint, aber das ist die dämlichste Frage die ich je gelesen habe, sorry ;d lachflash. Ist doch egal wie lange sie braucht. Und ich denke es kommt auf die benutzung an. Läufst du viel barfuß rum schnell, sitzt du immer nur langsam.

Wenn es Dich nicht schmerzt, dann ist es doch ok

Viele Leute gehen zur Fußplege und geben für die Entfernung der Hornhaut viel Geld aus.