Wie lange dauert es bei Katzen bis die rasierte Stelle nachwächst?

3 Antworten

In 2,3 Tagen wird schon wieder ein Flaum da sein. Und je nach Kurz- oder Langhaarmietze dauert es halt. Das wäre ähnlich bei Dir, wenn Du Dir ein Euro-großes Stück Haar abrasierst. Nach einigen Tagen siehst Du auch bei Dir schon wieder Stoppelchen. Und keine Sorge, Deine Mietze hat dadurch keinerlei Einschränkungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei unserer ein paar Wochen, bzw fast 1 Minat. Das war nach dem kastrieren.

Aber jetzt sieht man nichts mehr

Drei bis vier Wochen, dann ist nichts mehr zu sehen.

L. G. Lilly