Ich habe einen Pickel im Ohr was tun?

3 Antworten

also das ist kein Krebs. Aber einen Arzt solltest du wohl schon besser aufsuchen, da es sich entzünden könnte und das konnte dann noch viel schmezhafter und evtl schadlich furs Trommelfell sein.

Arzt ist immer eine gute Idee. Hört sich für mich auch irgendwie mehr an, als nur nsch einem Pickel

Ich würde einfach zum arzt gehen. Und such nicht nach Möglichkeiten was es ist. Sonst hast du krebs und stirbst in 3h... Also einfach zum arzt gehen. Der weiß schon was das ist ;)