ICh bin in der 8 SSW und habe gestern gebratene Maultaschen gegessen. Ist das den schlimm, wegen der Fleischfüllung.?

7 Antworten

Nein. In der Schwangerschaft schadet Fleisch nicht solange es nicht roh ist.

Ich weiß nicht was daran schaden soll... Du bist schwanger und nicht krank...

Und im übrigen Medium darf sie sehr wohl essen. Es geht um die bratzeit und diese ist auch da lange genug gewesen um alle keime abzutöten

Nein, das kannst Du unbesorgt essen, schließlich ist das Fleisch ja nicht roh.

jetzt wäre es eh zu spät...

aber nein ist nicht schlimm :)

wenn es Durchgebraten war kein Problem, nur keine Medium oder Rar gebratenes Steak  essen.