Hundepfote mit Auto überfahren?

8 Antworten

Wenn ich dir mit dem Auto über die Hand oder den Fuss fahre und du ihn nicht mehr gut belasten kannst, gehst du dann nicht zum Arzt? Doch ich bin mir sicher ihr würdet zum Arzt gehen und deshalb geht ihr am besten Schleunigst zum TA!!!! Ubglaublich wie manche Leute auf so Hirnlose Ideen kommen und nicht mit einem Hund, dem das zugestossen ist, zum Arzt zu gehen!

oceanvsx
Fragesteller

Wir waren beim Tierarzt und es war alles in Ordnung er hat nichtmal ein schmerzmittel gegeben. ;) Trotzdem danke für die Anwtwort.

Ziemlich herzlos deine Familie.

Natürlich geht man da zum Tierarzt. Vielleicht bekommt er auch ein Schmerzmittel.

oceanvsx
Fragesteller

Wir waren beim Tierarzt und es war alles in Ordnung er hat nichtmal ein schmerzmittel gegeben. ;) Trotzdem danke für die Anwtwort.

Es kann auch sein, dass die Knochen angebrochen sind. Rede noch mal mit deinen Eltern. Die Pfote sollte zu mindest 1 mal vom Tierarzt abgetastet werden. Des weiterem müssen entsprechende Salben aufgetragen werden, damit es keine Entzündung oder massive Schwellung gibt.

Einfach nichts tun ist Tierquälerei.

Ich selber hatte schon mal ein angebrochenes Fingergelenk und durfte nicht zum Arzt. Der Mist ist erst nach 7 Monaten verheilt und der Finger hat nun eine minimale Fehlstellung.
Wieso ich nicht zum Arzt durfte? Mein Ausbildungsbetrieb hat es mir verboten und mit einer Kündigung gedroht, da ich in der Probezeit war. Ich war so blöd und habe gehofft, dass alles von selber verheilt. So einen dreck mache ich nicht mehr. Da lasse ich mich lieber kündigen.

oceanvsx
Fragesteller

Wir waren beim Tierarzt und es war alles in Ordnung er hat nichtmal ein schmerzmittel gegeben. ;) Trotzdem danke für die Anwtwort.

Klaudrian  01.09.2016, 19:42
@oceanvsx

Es freut mich das zu lesen. Jetzt wisst ihr wenigstens bescheid und dem Hund geht es gut.

Da ist ein richtiges Auto drüber gerollt? Kein Spielzeugauto? ^^

Geh auf jeden Fall zum Tierarzt, sag deinen Eltern zur Not, dass du die Sitzung selbst bezahlst.

Sofort zum TA... die Pfote kann gebrochen sein.