Hund hat sehr geschwollenen Bereich in der Mundgegend! Hilfe!

die knubbel sind sehr fest - (Hund, verletzt, geschwollen) hier nochmal von oben - (Hund, verletzt, geschwollen)

6 Antworten

Vielleicht zahnt er ? Geh am Besten mal zum Zahnarzt ! Du weisst doch selbst wie es mit Zahnschmerzen so ist !

auch tiere koenne allergisch gegen insektenstiche reagieren... vereinzelt fliegen jetzt noch wespen und bienen rum.

rufe bitte deine tierarzt an. ich wuerde daort hingehen. evtl hat dein hund auch irgendetwa gefressen, worauf er allergisch reagiert.

Vermute Insektenstiche (Wespe / Ameisen...)

Wegen der raschen Schwellung und der Unruhe solltet ihr umgehend den Tierarzt aufsuchen, kann eine allergische Reaktion dahinterstecken. Cortison lindert das. Und verhütet Übleres (allergischen Schock)

Hi.. Ich weiß zwar auch nicht was das ist aber ich sag dir geh zum Tierarzt der hilft dir am besten! LG

Ab zum Tierarzt!