hünerauge was kann ich dagegen tun

hünerauge - (Gesundheit, entfernen, Ferse) hilfe - (Gesundheit, entfernen, Ferse) Hünerauge von mir - (Gesundheit, entfernen, Ferse)

4 Antworten

Hallo,

in der Drogerie findest Hühneraugepflaster und eine Art Kissen, um den Schmerz zu lindern.

Das Pflaster muß einige Zeit auf dem Hühnerauge bleiben (mind. 24 Stunden), dann ist es leichter ihn mit einem Hühneraugen- Hobel zu entfernen. Nachher Fuß mit so was wie Gehwohl eincremen.

Gruß, Emmy

rmichellez
Fragesteller

wie kann ich die warzel abhobeln, wenn sie nach innen geht ??

danke für deine antwort :))

gruß michelle

emily2001  02.08.2012, 20:29
@rmichellez

Dann geh am besten zum medizinischen Fußpfleger, er wird dir helfen.

Emmy

Das ist kein Hühnerauge sondern eine Dornwarze nur zur info! Gehe auf jeden Fall zum Arzt.

In der Apotheke gibt es Hüneraugenpfaster, lass Dich beraten.

Mache da ein Hühneraugenpflaster drauf,solange bis es weg ist.Wird eine Zeit dauern.