Hohlkreuz oder zu großer Hintern?

5 Antworten

Hallo! Weder noch. Wenn das ein Hohlkreuz sein soll dann ist es nur minimal.

Und der Hintern ist völlig normal, alles Gute.

StingrayXD
Fragesteller

Ok und wie kann ich mein rücken trainieren so das er weiter nach hinten raus geht?

kami1a, UserMod Light  20.12.2016, 20:15
@StingrayXD

du kannst nur über Kniebeugen und Klimmzüge die Rückenmuskeln stärken.

Wenn dein Arzt sagt dass das Muskeln sind wird das schon so stimmen

Das ist weder - noch, sondern ein fehlendes Foto.

StingrayXD
Fragesteller

Hab es in ein Kommentar eingefügt

Das  eine ist aus den netz zu diesen Thema

 - (Meinung, Rücken, Hintern)  - (Meinung, Rücken, Hintern)
nextreme  17.11.2016, 17:48

Ach so, du bistn Kerl. Ne also wenn Du'n Hohlkreuz hast, solltest Du es schon an den Schmerzen merken. Und ich seh da garnichts ungewöhnliches dran, zumal die Hose ja auch noch aufträgt.