Hörschaden durch Türen knallen?

3 Antworten

Also ne normale Tür denk ich mal nicht.. Aber wenn man Metall auf Metall fallen lässt wie im Stahlbau, Maschinenbau etc. öfters mal passiert dann merkst du den Unterschied richtig. Da muss man extrem aufpassen aber sonst verliert man das gehört nur über einen langen Zeitraum

Nein, eigentlich nicht. Sollte morgen besser sein. Ansonsten den Arzt aufsuchen

Eher unwahrscheinlich. Zum Vergleich: Mir ist mal eine Feuerwerks-Rakete direkt neben dem Ohr explodiert. Kurz nix gehört und nur dieses Fiepen wie in
Kriegsfilmen nach einer Granate. Am nächsten Tag wieder alles normal.