Hodenschmerzen bei Masturbation?!

5 Antworten

Mach mal Pause dann geht es vielleicht weg.

lumitor
Fragesteller

Hab ich mir auch schon überlegt, werde ich jetzt mal machen Danke :)

Einer der Gründe kann zu häufige Erregung und selbst Befriedigung sein. Jedoch müssen sich die Symptome nicht auf, wahrend der Masturbation beschränken und können auch in die Leisten Gegend ausstrahlen. Einfach mal eine Woche pause einlegen und dann nur alle drei Tage oder mal einige Tage Pause zwischendurch. Laut Urologe kann auch der Umstieg von Slips auf Shorts helfen.

Sollte es nicht besser werden gehe zum Arzt.

Du bist im Wachstum, da passiert das schon mal.

Wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt. Kein Scham deswegen.

Du läufst auf Reserve...hast du auch rote Punkte vor den Augen....

Wenn leer, dann leer...quäl den armen kleinen Kerl doch nicht so.

lumitor
Fragesteller

Du meinst einfach nicht mehr so oft ? Finde das gar nicht so oft , hab mich mal mit Kumpels unterhalten die hatten ähnliche Zeiten ^^ aber ich schalte mal nen Gang runter .