Hodenschmerzen bei Berührung?

6 Antworten

Ich vermute, du hast letzte Nacht mal irgendwie ungünstig gelegen und die Sache ist morgen früh ausgestanden. Oder du hast längere Zeit nicht ordentlich durchgeladen und abgefeuert. Dann kann es einen Stau geben, der aber mit leichter Hand beseitigt werden kann.

Ok, danke ich hoffe du hast Recht und ich habe nur falsch gelegen. Und ein Stau ist das garantiert nicht ;)

@ShadowSpasti

Mit anderen Worten: Das Magazin war leer. Aber vielleicht ein Steckschuss?  :-)))))

Aufstehen und rumhüpfen:D hat bei mir immer geholfen und frische luft ins zimmer lassen :) lg

Wir können das glaube ich schlecht beurteilen! Geh zum Urologen oder einem artzt!

Dan berühre im nicht geche zum Urologe oder Androloge und lasse dir Antibiotika verschreiben.

Machst du es dir  selber