Hoden normal nach dem duschen?

4 Antworten

Bei jedem Mann sind die Hoden unterschiedlich groß. Darum hängen die auch unterschiedlich herunter. Wäre es anders, dann würden die beim gehen dauernd gegeneinander kommen was ziemlich unangenehm wäre auf Dauer.

Und logischerweise fühlt sich dann der kleinere Hoden härter an.

GGamer16
Fragesteller

ok gut dann bin ich beruhigt :)

Ist alles normal, keine Sorge. Viel mehr gibt's da nicht zu sagen. Die Hoden reagieren sensitiv auf Berührung/Wärme oder Kälte etc. Nix schlimmes :-)

GGamer16
Fragesteller

ok weil einige sagen ähh da ist ein tumor im hoden deswegen ist der so hart. Also ist das nix schlimmes?

Hoden sind unterschiedlich Groß und dürften auch unterschiedlich hängen.. immer leicht versetzt (sonst passt es da nicht hin ^^)

GGamer16
Fragesteller

ja ich weiß und wie sieht es mit der härte aus

naja meine hoden sind auch sehr ungleich (daran liegt wohl der Hodensack) aber ja lass sie mal checken beim Männerarzt wenn du angst hast

GGamer16
Fragesteller

habe ich letztes jahr schon eig

kunibertwahllos  10.08.2016, 22:50
@GGamer16

ja lass es oder geh zum Arzt oder mach gar nix ^^