Hitzegefühl in der Hüfte, was ist das?

2 Antworten

Leider ist GF kein Ferndiagnosedienst....obwohl ich definitiv vom Fach bin kann auch ich das ohne Untersuchung nicht beurteilen...allerdings kann es natürlich sein, dass Du ggf. einen grippalen Infekt bekommst, und die Lymphknoten in der Region geschwollen sind...es kann alles und auch nichts sein. Wenn die Sache am Montag immer noch besteht bzw. ggf. über das Wochenende schlimmer wird...dann wirst Du wohl oder Übel am Montag zum Arzt gehen müssen.

Einstweilen, beste Grüße

keineahnung95
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das mit dem grippalen Effekt kann sein, denn ich bin zur Zeit erkältet.

youarewelcome  19.10.2015, 00:19
@keineahnung95

Dann mal gute Besserung Dir...