Hilft Acnatac wirklich?

2 Antworten

Bei Aknemedikamenten kann es manchmal etwas dauern bevor eine Wirkung eintritt. Es ist aber durchaus möglich, das ein bestimmtes Medikament für dich nicht so wirkt wie gewünscht, da es verschiedene Wirkstoffkombinationen gibt und jeder Mensch ein bisschen anders reagieren kann.

Falls sich gar keine Wirkung einstellt, gehst du am besten noch mal Zum Hautarzt und beschreibst das auch so. Es ist übrigens hilfreich nicht sofort den Hautarzt zu wechseln, wenn es mal nicht klappt, denn der weiß ja, was du bereits genommen hast und kann dir darauf basierend ein anderes Medikament verschreiben.

Also mir hat es ein bisschen geholfen. Aber es macht die Haut auf Dauer einfach so krass trocken. Also hab ich es nicht weiter benutzt.