Hilfe! Talgdrüsen am Penis entfernen?

4 Antworten

Talgdrüsen sind harmlos und normal.

Selber entfernen kannst du sie nicht, dafür braucht es schon eine spezielle Operation, die Kosten müsstest du auch selbst tragen, außer es ist medizinisch notwendig.

Waschen? Kommt drauf an wie es ist, wenn es kleine sind ist es normal. Freue mich über ein Danke. Ich hoffe es hat dir geholfen🎀

mistersmily
Fragesteller

An meiner Körperhygiene kann es nicht liegen. Trotzdem danke

habe sie auch überall am penis verteilt. ist doch kein problem

Da wird wahrscheinlich ein Hautarzt zuständig sein