Mein Freund hat von heute auf morgen mit mir Schluss gemacht - was soll ich jetzt machen?

5 Antworten

Manchmal ist es schwer zu verstehen und noch schwerer zu ertragen. Ich denke, dass es auch vorher vielleicht schon Anzeichen gab, dass er etwas anders fühlt als du. Ansonsten könnte ich mir noch erklären, dass er eine andere kennen gelernt hat und erkannte, diese vllt mehr zu mögen.....doch ich bin mir da bei Männern immer etwas unschlüssig. Doch selbst wenn du jetzt um ihn kämpfst, er dann eventuell sogar zurück kommt, was ist das dann für eine Beziehung? Könntest du ihm je wieder vertrauen? Könntest du dir sicher sein, dass er dann bei dir bleibt? Ich wäre es sicher nicht.

Denk mal über die Weisheit nach, dass die Menschen, die freiwillig aus deinem Leben gehen, es nicht verdient haben einen Platz in deinem HErzen zu erhalten.

Du wirst ganz sicher jemanden finden, dem du 100%ig vertrauen kannst. Du bist noch jung und es gibt da draußen noch unzählige Männer! Klammer dich nicht an einen Idioten, der dich einfach ziehen lässt!!!!

Nicaraguaaaa
Fragesteller

Das sind wirklich sehr liebe Worte, Dankeschön! Ich weiß, nicht ob ich ihm je wieder vertrauen könnte und ob die Angst, dass er mich wieder so plötzlich verlässt, weggehen wird. Doch im Moment bin ich einfach meinen Gefühlen ausgeliefert ...

Sam3Addiction  21.09.2015, 20:44
@Nicaraguaaaa

Natürlich ist man seinen Gefühlen ausgesetzt und das ist völlig ok! Dafür sollte auch deine Umwelt rücksicht nehmen und du solltest ihnen eine gewisse ZEit auch freien Lauf lassen. Doch vergiss nicht, das Leben geht weiter. Schwere Tage gehen auch wieder vorbei und man sollte sich dem Glück nicht verschließen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles alles Gute!

Da kannst du leider nichts machen.So weh es auch tut,ich verstehe das.Aber Gefühle die nicht mehr die Gleichen sind kann man nicht mehr aufleben lassen.Es macht keinen Sinn so eine Beziehung fortzuführen.Du mußt und solltest das so akzeptieren.

Nicaraguaaaa
Fragesteller

Aber das ist so schwer zu akzeptieren. Ich kann und will einfach nicht glauben, dass es vorbei ist.

Du bist jung und wirst noch viele Jungen kennenlernen

mach Dir keine Sorgen das wird wieder

Das ist scion ein bissle Komisch sprich ihn doch Nochmal an an denier Stelle Wuerde Ich um ihn kempfen Es ist nie zu spaet! Oder guck doch mal and Facebook Oder so Ob er angezeigt Zusammen Oder Single da Stehen Hat Hoffe Ich konnte dir Helfen (wahrscheinlich nicht bin 10 Und Gege in die 6ste)Hihi By

Das kenne ich zu gut meiner hat auch scghluss gemacht

Nicaraguaaaa
Fragesteller

Wie war das denn bei dir?