hilfe! ich habe segelohren!

3 Antworten

Meine freundin hatte auch segelohren und hat sie mit einer OP anlegen lassen. Sie hat diese OP auch in den sommerferien gemacht weil sie so ein komisches teil um die ohren tragen musste. ich habe sie gefragt ob die op wehgetan hätte aber sie meinte nur(wenn ich es richtig in erinnerung habe) ein paar wochen tat es weh. aber das ergebnis hat sich gelohnt. Sie sieht nun viel hübscher aus als vorher. Sie musste auch nur noch ein mal zum arzt zum kontrollieren und dann war die sache erledigt. also hab keine angst! Es gibt schlimmeres. LG

ich würde sie mir anlegen lassen, wenn es dich so stört. Klar tut eine op weh,aber nach einiger zeit ja nichtmehr. die andere möglichkeit wäre, du musst es akzeotieren und darfst dich nicht davon stören lassen.

Lg FollowillFan :)

Lass die doch reden... Kann dir doch egal sein! Wenn sie was sagen, sind sie keine Freunde und dann weißt du, dass du dich mit solchen Leuten nicht abgeben musst