Hilfe! Essen im Krankenhaus....

10 Antworten

Jeder Privat Patient hat die Möglichkeit zusätzliche Speisen von einer gesonderten Karte zu bestellen. Unsere Privatpatienten bekommen zwar meist ein Privatzimmer, haben aber oft kein elektrisches Privatbett. Das wird dann am Folgetag geklärt. Ferner kommt auch jeden Tag eine Menüassistentin aus der Küche zu den Patienten, die die Wünsche aufnimmt. Einfach mal NETT das Pflegepersonal fragen . Und nicht so Anspruchsvoll sein. Sei froh, dass du ein Bett hast. Unsere Privatpatienten können spezielle Menüwünsche äußern, werden jedoch von mir als Pfleger nicht besser gepflegt und betreut als die Kassenpatienten. Ich behandele alle Patienten gleich

vllt. hast dus noch nicht gemerkt, aber du bist nicht im 6*hotel, wo du ordern kannst, was dir genehm ist. es geht ausschließlich ums gesund werden. du hast aber selbstverständlich die möglichkeit, durch den lieferdienst deines vertrauens das bringen zu lassen, was du goutierst.

zwischen den Versicherten gibt es im Krankenhaus keine Unterschiede! Die gibt es nur in der Werbung! Du kannst dir aber eine Pizza bestellen und kommen lassen.

'Tschuldige, aber ich finde, du übertreibst da ein wenig. Klar, du bist privat versichert und zahlst mehr, aber du solltest dich nicht als etwas Besseres betrachten, als deine "Mitbewohner", nur weil du mehr Geld zahlst!

An deiner Stelle würde ich mich einfach damit abfinden und froh sein, dass dir geholfen wird.