Hey Leute.Ich bin hobbymäßig Jockey(Pferderennen) Gewicht hilfe!?

3 Antworten

Kommenden Mi? Sauna, 0-Diät bzw. nur Obst wie zB Äpfel, Mandarinen, Orangen, mind. 3 - 4l trinken, Sport (Laufen) im Saunanzug. Aber gesund ist anders, ne...

Eh 2,5kg könntest du schaffen, bis Montag seeehr viel Wasser trinken, am Dienstag nur noch wenig trinken, Nahrung bis Mittwoch stark reduzieren, Salz nur noch sehr wenig, die letzten X Stunden fasten (weder trinken noch essen), wenn du morgens wiegen musst, dann fastest du ab Dienstag nachmittag. Viel Erfolg. Danach übrigens langsam wieder essen und trinken und nicht übertreiben!

VierAugenSenil1  14.12.2017, 18:12

Wenn du die Nahrung reduzierst solltest du dabei beachten möglichst keinen Einfachzucker zu dir zu nehmen, viel Gemüse und komplexe Kohlenhydrate und "sauberes" Protein in Form von Fisch oder Geflügel.

die Profis gehen in die Sauna

iß Obst (Äpfel, Mandarinen, und vor dem Training + Rennen noch 3-5 getrocknete Datteln)